besseres online marketing.

über uns

Onmari wurde im März 2013 von Dominik Sobotka als Agentur für besseres Online Marketing in Berlin gegründet.

Dominik SobotkaZiel ist es, besser auf die Kundenbedürfnisse einzugehen und (nur) die Instrumente des Online Marketings einzusetzen, die wirklich zur Erreichung der Kundenziele – möglichst messbar – beitragen.

Erfahren Sie hier, wie wir arbeiten…

Dominik Sobotka hat BWL an den Universitäten Göttingen, Trier, Antwerpen und Kiel studiert und 1998 als Diplom-Kaufmann sein Studium mit den Schwerpunkten Marketing, Innovations-management und Sozialpsychologie erfolgreich abgeschlossen.

Seit 1996 beschäftigt er sich beruflich mit dem Internet, nach dem Studium hat er beim Otto Versand im Bereich Neue Medien als Projektleiter maßgeblich an Otto.de mitgearbeitet.

Über verschiedene Stationen in Verlagen mit Print- und Onlineprojekten kam er 2005 in die Hotellerie zu den Travel Charme Hotels & Resorts wo er den Onlinebereich  aufbaute. Nach weiteren Stationen bei Thomas Cook für die SENTIDO Hotels und einem Reisestartup stellt er sein profundes Onlinemarketing-Know How nun Kunden aus Tourismus, Hotellerie und anderen Branchen zur Verfügung.

Als Referent, Dozent und Prüfer ist er in den letzten Jahren auf vielen Veranstaltungen und bei Bildungseinrichtungen zu Gast, u.a.  auf dem Future Day der ITB, der FH Salzburg, regelmäßig beim HSMA eMarketing Day, dem Online Hotel Kongress, dem AHGZ Wellness-Gipfel, der dotcomhotel Budapest, Prag, Moskau & Antalya, dem Niedersächsischen Tourismustag, der DEHOGA Niedersachsen, der IFH Frankfurt und der Hotelfachschule Hamburg.

Privat reist Dominik Sobotka besonders gerne nach Kreta, mag Pink Floyd und Youngtimer der 80er Jahre und verpasst kaum ein Eishockeyspiel, egal wo er sich gerade aufhält.

Mehr über Dominik Sobotka auf Xing | LinkedIn | Twitter | Google

oder

Kontaktieren Sie uns!

Leave a Reply