besseres online marketing.

eMarketing Day der HSMA 2014 in München

By

Jan 24, 2014 E-Mail Marketing, News, Online Marketing, Onlinemarketing für Hotels , , , , , , , , , Comments are off

Es ist bald wieder soweit: am 17.02.2014 steigt der 5 (!) eMarketing Day des HSMA Deutschland e.V. in München.

 

Neben vielen alten Bekannten wird es auch einige neue Gesichter geben – sowohl bei den Referenten als auch den Teilnehmern. Diese Mischung macht es eben aus: Networking und Wiedersehen gepaart mit den aktuellen Trends und Hilfestellungen rund um Onlinemarketing und E-Commerce für die Hotellerie.

Ich freue mich auf viele Kunden und Kollegen wie den Uwe von Escapio, Andi & David von HotelHosting ConverSearch , Ulli von MyHotelshop, Andi & Michael von ideas4hotels, Alex von BestWestern, Tobi von toocan  u.v.m.

Ich werde diesmal im World Café mit Hoteliers rund um das Thema “Renaissance des E-Mail Marketing” diskutieren und auch bei der ein oder anderen TopTipTrend Diskussion dabei sein :-)

Obwohl das 5.-jährige naht muss ich mit einem weinenden Auge – aber einem lachenden weil offiziell thematisiert – auf die abschließende Paneldiskussion: Mangel an Online Marketing Fachkräften in der Hotellerie – Was tun?”  hinweisen. Leider auch und gerade ein Riesenproblem in der Hotellerie, wo doch das Internet mittlerweile schon lange Marketing- und Vertriebskanal Nr. 1 für die Hotels ist.

Nach eigenen Kräften versuche auch ich meinen Teil dazu beizutragen weil wir nur mit gut und richtig ausgebildeten Mitarbeitern insbesondere die private Hotellerie in Sales- und Marketing wettbewerbsfähig halten können.

Also, hinkommen, zuhören und mitdiskutieren!

 

Hier findet Ihr die Agenda und hier die Teilnahmepreise und hier kann man sich anmelden.